Musik Fabrik Zeitung
1

News

Das Aus für

Die Ärzte?

Steht die Band kurz vor der Tren-nung? Laut Spekulationen und Insidern zu Folge sollen sich Die Ärzte noch dieses Jahr auflösen. Ein offizielles Statement zu diesen Gerüchten gab es von Bela B, Farin Urlaub und Rodrigo "Rod" Gonzales bis dato allerdings nicht. Die Konzerte zur geplanten Sommertournee finden heuer aber auf jeden Fall statt. Zu uns kommt die Kultband am 29. Juni in der Wiener Krieau.

Der Manager Axel Schulz, soll in einem Brief an den offizieller Fan-club von Die Ärzte geschrieben haben: "Das es ab 2013 eine längere Bandpause geben wird.

In einem Interview mit Ö3 erklärte Farin Urlaub: "Wir sind alt, wohlhabend und wir haben eine Karriere - Punkrock sieht anders aus", Darin gestand er, dass er und seine Kollegen in die Jahre gekommen sind.

Berlins Clubszene hat am Donners-tag gegen eine Gebührenerhöhung für Musikveranstaltungen demon-striert. Hunderte Menschen protes-tierten vor der Gema-Bezirks-direktion gegen die für 2013 ge-plante Tariferhöhung. Bunte Wagen beschallten das Gebäude mit Techno-Musik.

Die Betreiber fürchten, dass die Gebürenreform die Clubkultur zerstört. Auch in anderen deutschen Städten gab es Demon-strationen gegen die Tariferhöhung.

Die Clubbetreiber sehen kaum Chancen auf eine Einigung mit der Gema. Die Tarifreform sei eine "unverhältnismäßige Mehrbelastung" für Klubs, die künftig bis zu 1000 Prozent höhere Gebühren abführen müssten, sagte der Sprecher der Berliner Clubcommission, Lutz Leichsenring.


Man sei gespannt wie lange es in Österreich noch dauert

Berliner Clubszene gegen neue Gema

Die Antwort ist Ja! Dieser kleine Allrounder ist mit einem exklusiven Beats Audio™-Klang versehen, der nahezu an bester Studio-Qualität angelehnt ist. Der 1,7 GHz Quad-Core-Prozessor liefert sogar noch mehr Leistung, der Speicher wurde verdoppelt und die Akkulaufzeit verlängert. Zusätzlich verfügt es über den schnellsten Serienbild-Modus von HTC. Alles wurde optimal aufeinander abgestimmt.

Mit dem HTC Sync Manager kann man gesamte Musikbibliothek komfortabel vom PC auf´s Handy übertragen. Der HTC Music Hub ermöglicht zudem den einfachen Zugriff auf all Deine Musik an einem Ort. SoundHound, TuneIn Radio, Amazon MP3 und viele andere Apps sind ebenfalls nur einen Fingertipp entfernt.

HTC One X Plus

Tonstudio Werbeagentur Webdesign Musik-Fabrik Zeitung
Home Sitemap Rechtliches Anfahrt Kontakt

Zeitung

MF Musik Fabrik  |  Eduard Bodem Gasse 3  |  A 6020 Innsbruck  |  Tel.: 0512 214000 0  |  Fax.: 0512 214000 10

Unabhängige Zeitung für Musikkultur